Wappen Koppl hochaufgelöst-transparent

Gemeinde Koppl

Fundamt Electric Love Festival

Veröffentlichungsdatum08.07.2024Lesedauer1 Minute
ELF

Liebe Electric-Love-Besucher!

Alle Fundgegenstände werden im Gemeindeamt Koppl abgegeben. Diese Funde werden von uns in der österreichweiten Datenbank fundamt.gv.at erfasst. In dieser Datenbank kann jedermann Einsicht nehmen und seinen Verlust ausfindig machen. 

Bis wir die vielen hunderten Fundgegenstände elektronisch erfasst haben, dauert es allerdings einige Tage - bitte habt also Geduld und ruft NICHT schon am Montag/Dienstag bei uns an - zu diesem Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, ob euer Verlustgegenstand überhaupt bei uns abgegeben wurde.

Ab Donnerstag können Sie gerne bei uns anrufen unter: 06221/72 13 - 61 oder ein Email an fundamt@koppl.at schreiben. Bitte im Vorhinein unter fundamt.gv.at nach eurem Verlust suchen und uns die jeweilige Fundaktnummer mitteilen, damit wir den Fund auch schneller finden können.

Jegliche Ausweise (Führerschein, Personalausweise, Reisepass, e-Card,...) werden von amtswegen von uns verschickt und werden erst gar nicht im zentralen Fundamt eingetragen - also bitte NICHT wegen verlorenen Ausweisen bei uns anrufen.

Handys müssen persönlich bei uns im Gemeindeamt abgeholt werden - der Verlustträger/die Verlustträgerin MUSS beweisen können, dass er/sie der rechtmäßige Besitzer des Handys ist!

Markenkleidung, Markenbrillen sowie teurer Schmuck können wir auch postalisch verschicken - die Portokosten hat der Empfänger zu tragen.