Wappen Koppl hochaufgelöst-transparent

Gemeinde Koppl

Spalier Obstbaum Erhaltungsschnitt

Eventbild 1

Wir widmen uns dieses Mal dem Spalier-Obstbaum Erhaltungsschnitt. Ziel ist es, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frucht - und Leittrieben zu erreichen. Sepp Heinrich ist Baumwart und Stellvertreter von Sepp Wesenauer im Landesverband Obst - und Gartenbau. Er wird uns fachkundige Hinweise aufzeigen, damit wir viel Freude mit unseren Bäumen haben.

Wo: bei Toni Fuchsberger und Christian Brandner - Aschaustraße 6 in Koppl

Unkostenbeitrag: für OGV-Mitglieder Kostenlos (Mitgliedsbeitrag/Jahr €20.-) für Interessierte €20

Dauer: ca.2 Stunden – bei jeder Witterung 

Anmeldung bitte per Mail: kontakt@ogv-koppl.a

Quelle: feratel media technologies GmbH - RCE-Event

Termin
Zeit16:00-18:00 Uhr
OrtKoppl Aschaustr. 6
Habachstraße 7
5321 Koppl

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterManuela Spießberger
Willischwandstraße 26
5321 Koppl
Telefon 2+43 664/4288893

wegfinder